Online Zocken (Monster Hunter 3)

Also die Frage ist diese wenn ich unter der woche mal zocken will und meine freunde keine zeit haben gäbe es da vlt mal en paar Hunter die mit mir auf beutezug kommen möchten ?

ich bin ein guter hunter lol
wirklich


also wer bietet ...?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 19:47 von LoW_MaN_nR1

24 Antworten

also erstma ... das spiel kommt nächstes jahr märz raus also nich so hecktisch

un ich würde auch mitkommen ... ich bin auch ein richtig guter hunter ^^ aber bis dahin isses noch genug zeit

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 20:39 von Legendhunter

un ausserdem würd ich mich vorher eh en paar tage mit der steuerung jeder einzelnen waffe auseinandersetzten

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 20:40 von Legendhunter

also das mit der steuerrung hat legendhunter recht und ich bin immer zu haben :)

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 20:51 von cikenrun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hey steuert was ich game MH3 schnon in meinen treumen ich will das game entlich auser dem I love long sword and hammer Peace and have a goog night

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 21:44 von LoW_MaN_nR1

also mal sehen obs kosten geben wird aber ansonsten bin ich auch dabei^^

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 08:52 von gelöschter User

naja dann wären wir schon ne 4rer gruppe das is cool^^

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 09:30 von cikenrun

also ich bin auch dabei wenns kostet ich wüstes nur gerne vofr dem release damit ich nich gleich danach wieder los muss um points zu holen -.- aber ich frag mich auch wie man ohne freundescode kontrollieren will wer auf die q mitkommt

ja ich steuer des auch schon in meinen träumen xD leider kann ichs mir unterwasser garnich vorstellen das is ziemlich unübersichtlich mit der kamera leider ...

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 12:57 von Legendhunter

ich würde auch mit machen wenn es nichts kostet sgar sehr gerne aber eine frage hab ich noch wie is das mit den freundescodes wie kann man sich die holen ?

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 13:16 von Schwert08

soweit ich weiss is der bei der wii dabei, da es keine onlinekontos gibt wie bei der 360 un auch keine online anmeldung... läuft alles über den code un der is in der wii einprogrammiert ... den kannste dir in i nem menü nachschaun

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 13:53 von Legendhunter

Ich Währe auch dabei und mir ist egal obs was kostet.

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 21:09 von Akito7

bravo also ich habe gelesen es kostet not

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 22:31 von LoW_MaN_nR1

ja bis jezz auf jeden fall nich ... un wie machen wir des jezz dass wir uns nich vergessen ?

Antwort #12, 22. Oktober 2009 um 12:09 von Legendhunter

immer auf diese frage gucken lol

Antwort #13, 22. Oktober 2009 um 12:18 von cikenrun

genau oder habt ihr msn netlog oder facebook?

Antwort #14, 22. Oktober 2009 um 12:50 von LoW_MaN_nR1

msn kein problen netlog und facebook habe ich net

Antwort #15, 22. Oktober 2009 um 13:20 von cikenrun

Hey ich mach auch mit! xD ich bin auch nen guter Hunter

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 14:03 von Ukanlosheart

ich wär auch dabei wünsch mir zu weinachten schon ne WII und leg auch gerne nochmal 100€ drauf wenn´s sein muss und nen classic controller wird ich dir auch entphlene weil damit ist es wahrscheinlich wie mit pspsteuerung und das kostet nur in japan was und jede nation krigt seine eigenen server

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 18:34 von shadowKL

kommt das Game jetzt echt im März?

Antwort #18, 26. Oktober 2009 um 16:01 von Ukanlosheart

ja also spätestens da ... aber es kommt entweder januar oder dann märz aber februar is unwahrscheinlich

Antwort #19, 27. Oktober 2009 um 20:31 von Legendhunter

warum ist februar unwarscheinich`?

Antwort #20, 28. Oktober 2009 um 11:36 von Ukanlosheart

weil sie schon 2 theoretische termine abgemacht haben ... i was mit 10.1 oder dann 17.3 ... un es stand dabei dass wenn sie mit der onlineüberarbeitung noch nich bis januar fertig sind dann wäre es auch unwahrscheinlich dass sie dann noch bis februar fertig sin

Antwort #21, 28. Oktober 2009 um 13:34 von Legendhunter

ah cool geht des jetzt eig mit wii speak?

Antwort #22, 29. Oktober 2009 um 11:10 von Ukanlosheart

wen es geht und wen es euch nichts ausmacht würde ich auch gerne bei der gruppe beitreten

Antwort #23, 01. November 2009 um 19:33 von monster_hunter_gamer

Ja es geht mit Wii speak aber, das ist net der richtige traid dafür.

Antwort #24, 27. November 2009 um 15:20 von shadowKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)