frage steht unten (GTA 4)

hi leute ich hab schon mal ne frage gestellt ob das spiel geht da ist mir eingefallen das crysis warehad beij mir geht und es brauct auch
einen bei xp
amd athlon 2mal 64 2.8 ghz oder anlich
eine ati radeon 9800
und glaube zwei gb ram

und das spiel läuft flüssig obwol ich diese sachen nicht habe

kan es dan sein das dass gta4 dan doch bei mir geht
bitte schnell antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:05 von batista2

6 Antworten

Dann liste lieber mal die Sachen auf, die du hast ... dann kann man dir helfen ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:26 von gelöschter User

habe ich schon mal gemacht kann es aber noch mal machen
prozssor: amd athlon(tm)xp 2600+ 2.09 ghz, 1,00 gb ram
grafikkarte: ati radein 9600 familie
ati radeon 9600 sec familie
speich: habe ich noch 27.8 gb
arbeitsspeicher,ram: ca 1024 mb
so das müsste alles sein was wichtig ist hoffe ihr könnt mir daqmit helfen

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 14:13 von batista2

und serviespak 3 xp

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 14:14 von batista2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
GTA IV wird bei dir wohl nicht gehen, aufgrund deines schwachen Prozessors (mind. 2x2,4, du hast einen normalen 2GHz-Prozessor, das ist viel zu wenig) und weil du nur 1 GB RAM hast (damit es flüssig läuft, sollten es mindestens 2 GB sein). Grafikkarte geht in Ordnung.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 14:44 von gelöschter User

ok danke aber braucht crsys warehad nicht auch das gleich weil wiegesagt das geht bei mir obwohl der pc zu schwach is

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 15:04 von batista2

Naja es kommt auch immer auf deine Auflösung an die bestimmd auch mit auf welcher einstellung du spielen kannst aber crysis ist auch nicht so hardware hungrig wie GTA 4

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 16:42 von Playa-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)