das land das niemals war oda so... (KH 2)

ja also ich bin jetzt in dem land und kämpfe gegen einen typn der einen pferdeschwanz trägt und weiße haare hat.
am anfang springt er ja auf irgentein podest.
ich hab´s schon geschafft das er ein zweites mal auf das podest gesprungen ist.
ich hab´s aber auch schon mal geschafft das ich seine roten strahlen irgentwi eingefangen und auf ihn gefeuert habe.
das geschieht aber nur ganz selten und ich glaube dass man da irgenteine technik braucht!

wie geht das?
und wie besiege ich den typen am besten?

bis bald nessi

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:03 von nessy14

2 Antworten

ähmm... du meinst sicherlich xigbar, der erste gegen den man kämpft in der welt die niemals war, das was du technik nennst ist entweder der warp-konter den man bei den komischen riesen schüssen machen kann als situations-combo oder du meinnst konter, dass ist ein ablity womit man andere schläge,oder in dem fall schüsse abwehren oder reflektieren kann, zum kontern musst du einfach viereck drücken.
mfg

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 20:32 von xXmarcelXx2

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
THX ich probier´s mal!

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:47 von nessy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link