Brutes und Schakale? (Halo 2)

Hi ich habe eine frage warum haben die Brutes die Alianz verraten und warum haben sich die Schakale den Brutes angeschlossen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

9 Antworten

Du hast wohl nicht ganz aufgepasst...


Die Leiten haben, nach Ansicht der Propheten, die Allianz verraten...

Durch Spark erkennt der Gebieter, und auch alle andern Eliten, was die 'Große Reise' wirklich bedeutet und wollen das verhindern.

Deshalb werden sie ausgestoßen und nun ebenfalls als Feinde der Allianz angesehen.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:21 von SoD-Shadow

Aber die Jäger und die Grunts haben sich doch den Eliten angeschlossen wurden die jetzt auch verstossen?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 23:20 von gelöschter User

Das war wohl nur die 'Umstellungsphase'...

Nur die Eliten sind ausgetreten/ausgestoßen worden.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 22:10 von SoD-Shadow

Versteh ich nicht so richtig erklär mir das mal ein bisschen genauer?

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

Hm? Hab ich doch oben schon geschrieben...

"Durch Spark erkennt der Gebieter, und auch alle andern Eliten, was die 'Große Reise' wirklich bedeutet und wollen das verhindern.

Deshalb werden sie ausgestoßen und nun ebenfalls als Feinde der Allianz angesehen"


Oder meinst du den Begriff 'Umstellungsphase'?

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 17:48 von SoD-Shadow

Ja Umstellungsphase was genau meinst du damit?

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 17:13 von gelöschter User

junge lies die bücher dan checkst du's

also der gebieter erkennt durch spark was die große reise ist: (halo's werden aktiviert und zerstören jede inteligente existens (da müsstest du dan überleben ;P ) so nun haben die propheten die eliten ausgestoßen und einige (nicht alle) jäger und grunts haben sich den eliten angeschloßen.

Antwort #7, 29. November 2009 um 20:24 von vanchaa1994

stimmt nit ! in halo3 und halo3 ODST sind grunts und jäger gegen eliten und menschen

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 18:53 von hiroclan

hiroclan... vanchaa1994 hat doch geschrieben 'einige(nicht alle) jäger und grunts haben sich den Eliten angeschlossen'

Und ich denke auch mal, dass die meisten dieser Grunts und jäger gestorben sind und der Rest wurde von der Allianz wieder 'eingefangen' und gefügig gemacht. Die Grunts haben noch nie freiwillig für die Allianz gedient. Die Jäger mussten auch gezähmt werden.

Die Propheten und Elite waren ja die ersten Mitglieder der allianz. Mit der Zeit griffen sie aber natürlich andere Rassen an. Meist gewann die Allianz und die Elite haben das Ritual, die besten, überlebenden Krieger ihrer feinde in ihre eigenen Reihen aufzunehmen

Antwort #9, 23. März 2010 um 16:41 von Cyberrat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)