ist dass die gleiche story wie bei ps2 oeder ist die story anders (Dragon Quest Monsters - Joker)

bei ps2 gibt es eine story gibt es hier uch eine ich bin mir nicht schlüssich ob ich es kaufen soll

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:34 von w1234

3 Antworten

hmm
ich kenn das ps2 spiel nicht, aber da hier keienr antwortet sag ich dir einfach ma die story hier:
du wirst von deinem vater, dem chef der firma S.K.A.T., zum Scout ernannt und dann nach domupolis geschickt um an der Scout meisterschaft teilzunehmen. dann musst du nach und nach die inseln d es Mau Mau Archipels abklappern. Du triffst zwischendurch einen Hund, den du zu verschiedenen Tempeln bringen musst damit er sich "weiterentwickelt" (ka wie ich das nennen soll). Im gegenzug zu deiner hilfe hilft er dir, deine Aufgabe zu erfüllen bei der meisterschaft. Das ist dann der Incarnus und der wird später gestolen und böse gemacht.

so du wirst ja die Ps2 story dann kennen. Kannst ja zur info halber noch bescheid geben, ob sie genauso ist^^

Antwort #1, 26. März 2008 um 20:07 von Fullmoon101

nee hört sich anders an+

Antwort #2, 27. März 2008 um 09:51 von w1234

Das ist ne ganz andere story und ganz andere charakter nur die monster sind gleich ^^ darum ist das für die die das PS2 game gezockt haben ein vorteil die wissen welche viecher stark sind =)

Antwort #3, 28. März 2008 um 17:22 von ghettokid007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link