Trainieren! (Fiesta Online)

Hi,
Wo kann man mit Lv.4 gut trainieren?
Hilfe,denn ich finde im Wald der gezeiten immer nur 1er und 2er

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:31 von Jemanddenihrnichtkennt

5 Antworten

impfs gibts da auch die sind 4 oder pilzkämpfer

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 20:36 von Tessa_wow

ja du musst einfach nur weiter in den wald der gezeiten reingehen da findest du mobs lvl 3-5

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 08:40 von gelöschter User

ja oder wenn de sterben willst gehste in die sandbucht da sin lvl 6/7 -11

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 10:44 von Headbreaker123

Ich würd dir raten einfach Quests zu machen, und falls du unbedingt viel Aufsteigen willst, kann ich dir 2 Tipps geben:

Kingdom Quest oder von andereren netten Spielern leveln lassen.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 11:31 von shuyin

ich finde den tip leveln lassen ehrlich gesagt ziemlich doof,
bis lvl 49 geht alles noch so schnell und einfach man hat q bis zum abwinken, kdq dann soll man das ruhig selber machen und soll nich so faul sein und auch was tun, die leute stehen dann nämlich mit 49 da wos mal echt kurzzeitig schleppend geht und haben keinen plan, weder davon wie man mit seinem char umgeht noch sonst was...ich kann es verstehen wenn man sich auf so doofen übergangs lvl wie 49-51 lvln lääst oder mein mann hat grad das problem auf 57... aber aus purer bequemlichkeit würde ich niemanden lvln

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 08:11 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)