Raketenwerfer (GTA San Andreas)

Kann mir jemand sagen wo ich einen Raketenwerfer finde?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:34 von DerZwerg3

4 Antworten

Versuche Es Mit Waffen Set 2 Cheat Oder Waffen Set 3 Cheat

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:10 von gelöschter User

ehm libertycity gamer es gib nur im waffen set 1 und 2 einen raketenwerfer

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 21:46 von Terminator51

In San Fierro auf dem Flughafen, bei den 3 Tanks, die man fotografieren muss, ist ein wärmesuchender Rakwerfer.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 05:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Downtown von Los Santos. Auf dem Flachdach des zweiten Gebäudes (des höheren) gleich westlich des Glen Park. Neben einem schlanken Antennenmast.

Las Venturas. In der Nordwestecke des 8. Parklevels des Emerald Isle-Parkhauses.

Las Venturas. Auf dem Dach des Emerald Isle-Parkhauses, südlich des dortigen Helikopter-Landedecks. In einer Gebäudeecke gleich neben zwei gläsernen Oberlichtern bzw. direkt über der Monsterstunt-Rampe im 10. Parklevel.

Las Venturas Airport. Gleich südlich des großen x-förmigen Terminalgebäudes auf dem Flughafengelände. In einer Ecke, die von den dort stehenden Containern gebildet wird.
Im 'Wohnzimmer' von Torenos Ranch, neben anderen schweren Waffen (nachdem man alle Missionen von Mike Toreno absolviert hat).

Antwort #4, 01. November 2009 um 09:19 von winni95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)