Portal oder Tor? wie komme ich in den spalt? (Spellforce)

Hi Leute ich hab da mal eine frage...wenn man in den spalt kommen will muss man dann durch das steintor hinter dem wächter in mulandir oder durch ein portal in mulandir wenn ja wo ist dieses portal dann...das tor hinter dem wächter lässt sich nämlich nicht öffnen solange ich den letzten splitter nicht habe (splitter der Winterstille)und ich habe gehört den splitter der winterstille soll es im spalt geben...bitte helft mir danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:46 von DarkSideMonsterHunter

1 Antwort

Das Portal zum Spalt ist im Osten von Mulandir. Das Tor dorthin öffnet sich erst nachdem man mit dem Wächter gesprochen hat. Man muss ein paar Drachlinge töten und kann dann 3 Kisten beim Portal ausräumen, die Bau- und Einheitenpläne enthalten.

Genaue Beschreibung: Es ist über dem 2. Heldenmonument im Osten, in der Nähe einer Ruine in der sich ein besonderer Gargoyle befindet.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 22:50 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link