Rumnic (FF X)

Wie bekomme ich Rumnic in mein Team?
Er ist auf dem Flugschiff ja noch bei den Al Bhed Psyches...
Ich möchte ihn in mein Tor haben. Und beim letzten Mal war ich sehr zufrieden mit ihm. NUr irgendwie bekomme ich ihn gerade nicht.

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:53 von Italienerin1990

4 Antworten

ich glaube wenn der Vetrag abgelaufen ist mit dem AL Bhed Pyches.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:00 von SOCCER98

Flugzeug haben,sehr nah kommen,viereck drücken,kaufen.
Wenn er nicht frei ist,dann geht das nicht.Logisch oder?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 14:02 von iron-dragon

mir fehlt nur berick

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 20:15 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Tja pech,außerdem ist Brüderchen besser,aber jedem das seine nicht wahr?

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 01:54 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)