Welches PKMN is besser? (Pokemon Diamant)

Lugia oder Ho-oh?
Da im Frühjahr von 2010 PKMN Herzgold/Seelensilber rauskommen soll, und ich nicht weiß welches ich nehmen soll frage ich euch.
Ich persönlich finde ja dass Lugia schöner ist, aber Psycho/Flug, und Ho-oh ist Feuer/Flug. Von daher würde ich sagen dass Ho-oh besser ist, oder?
Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:58 von Larissa

5 Antworten

find ich auch weil eigentlich wenn ein Pflanzen/Boden pokemon gegen es kämpft ist es Klar im vorteil.Planze Boden ist anfällig auf Feuer.Die einzige attacke wär dann erdbeben nur das hat keine Wirkung auf Flug

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:05 von Soma-Crus

Ho-oh ist besser!

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 19:44 von impoleon1999

Also ich weiß bei Pokemon geht es um das stärkste Pokemon, aber ich finde man sollte auch auf sein Bauchgefühl hören...
Ich würde nicht nur nach Kraft und Stärke gehen...
Aber das ist jedem selbst überlassen wie er ans Ziel kommen will...

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 09:37 von nixchen137

find ich auch weil eigentlich wenn ein Pflanzen/Boden pokemon gegen es kämpft ist es Klar im vorteil.Planze Boden ist anfällig auf Feuer.Die einzige attacke wär dann erdbeben nur das hat keine Wirkung auf Flug

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 14:34 von impoleon1999

es hängt aber auch an den werten ab,
welches stärker ist.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 17:27 von xyxyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)