so ne frage (FF X)

wie lange braucht mal durchnitlich um ff X durch zu spielen
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 21:01 von kakashi89

10 Antworten

Normal 60 - 80 stunden.
Wenn man alle nebenmissionen macht,dann ungefähr 340 stunden und mehr.
Und wenn es einem sehr viel spaß macht,dann noch länger.
Mann kann das ganze auch schneller machen,wenn man es nötig hat.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:17 von iron-dragon

340 Stunden sind ein wenig viel. Ich hatte gerade mal 200 Stunden auf der Uhr und war schon beim Richter, alles andere platt. Und das vollkommen ohne Guide, sogar HP-Expander genutzt, was das ganze ja arg hinauszögert.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:37 von Zalunion

Ja wenn du es in 200 Stunden geschafft hast dann herzlichen Glückwunsch Zocker.
Es spielen aber nicht alle so schnell wie du,es gibt welche die spielen das Spiel ganz langsam was heist sie laufen wenn sie in einem Abschnitt sind komplett alles durch alle Schatztruhen und alles was noch dazu gehört.Und man kann ja auch noch andere Sachen vervollständigen auser alle platt zu machen.Und das mit den 340 Stunden ist schon richtig wenn man anständig spielt und wenn man auch Spass hat.Ich zum Beispiel könnte immer FFX spielen ich habe immer Lust drauf auch wenn man alles geschafft hat.Man kann sich im Spiel auch immer wieder neue Ziele sezten und dann wird man schon auf das Spiel Lust haben.Ist ja ein sehr gutes Spiel.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du sprichst mir aus der Seele @number-one:)

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:17 von iron-dragon

ich muss nur noch die monster farm machen dann bin ich durch mit
160 stunden

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 20:38 von mostwantedUSA2

ach ja nicht wundern bin HARDCORE ZOCKER

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 20:41 von mostwantedUSA2

Lol:)
Was heißt Hardcore Zocker wenn ich fragen darf?

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 21:50 von iron-dragon

früher ich spielte manchmal 3-4 STUNDEN manchmal 5 und 6 Stunden

mitler weile nich mehr so extrem nur noch 2 stunden

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 17:17 von mostwantedUSA2

@mostwanted ja das ist schon okey,
ich will euch aber was anderes fragen,
Bekommt ihr auch keine E-mails mehr wenn jemand auf spieletipps zurück antwortet oder ist das nur bei mir so?

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 21:26 von iron-dragon

früher jetzt habe ich es umgestellt bei BENACHRICHTIGUNG dann die kreuzeweg machen speichern und los bis du sie

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 11:54 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)