Vereinsfrage (Fifa 10)

1 ich hab mit aachen angefangen und bin schon in der mitte der saison und werde wahrscheinlich meister
bekommm ich wenn ich meister wie bei 09 zb einen layolitätsbonus oder ähnlichem

2 wie ist das mit den anfragen von teams nach einer saison, kenn mi da no ned aus

3 schaff ich es vom finanziellen her, das ich dann in der 1. liga genug geld hab, spieler zu kaufen, weil ich brauch dann auch welche

4 wie viel bekommt vom geld her, wenn man in der champions lige 1 wird, also im finale gewinnt (natürlich das geld im spiel)

5 ist es so, wenn man einen stürmer mit zb 70 verkauft und das team den den stürmer gekauft habe in den stamkader geben, weil der mehr hat als die anderen stürmer
weil bei fifa 09 wars so, der war zb viel besser als die stamstürmer und is nur auf der ersatzbank gesessen


thx für alle antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 21:06 von gelöschter User

2 Antworten

1. ja du wirst auf jeden fall mehr vereinsbudget und auch geld für spielergehälter bekommen

2.nach der saison kannst du wieder ein team wählen, dort werden dann nur teams angezeigt die im mom keinen trainer habne, in den ersten saiusons meist nur schlechte, sowie dein team wo du warst.

3.ich hab mal aus spaß mit bielefeld gespielt und hab das auch geschafft, eig dürfte das kein problem sein, aber besser istr es wenn du in deiner ersten saioson ein paar junge spieler kaufst die sich dann entwickeln, dann hast du für die bundesliga auf jeden fall chancen.

4. das kommt auf den verein an, ich hab mit manchester city alles gewonnen und viele spieler gekauft und hatte zur 3. saison 250 millionen.

5. sorry´, das weis ich nich.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 22:10 von borussia1909marcel

danke dir

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)