Brauche tipp wo ich so eine schatztruhe finde ? (Fiesta Online)

Brauche tipp wo ich so eine schatztruhe finde ?
ich finde irgent wie keine ich seh aber welche die erst lvl 13 sind und ein PET haben (bin lv 25)

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 21:22 von Legent

7 Antworten

das kenn ich nur zu gut, ich hab erst eine gesehn die unzugänglich war... also da hilft echt nur suchen suchen suchen sry

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 08:39 von gelöschter User

bei mir war das auch so ich hatte 2 truhen gefunden hab mich riesig gefreut wollte dahin gehen und dann stand da gebiet nicht betretbar das war doof ja und das zweite mal hat mir einer die truhe weggeschnappt

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 08:58 von kim55

Außerdem ist nicht in jeder Kiste ein Pet. Hab schon einige gefunden und da war nie ein pet drin ;) Die die niedrig im lvl sind und ein Pet haben sind eh meist twinks. Du kannst die Pets aber ja auch von anderen spielern kaufen

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 09:44 von Lichtalbe

ja ich hatte auch schonmal 3 schatztruhen gefunden- war natürlich kein pet drin, hab erst gstern eine goblinlager gefunden aba da waren viele monster da bin ich totgegangen -,-
hab alles aufgesammelt bis auf uruga rollen die wollt ich so gerne haben -.-

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 10:48 von Headbreaker123

im gebiet verlorener gipfel gibt es viele weil derr raum so klein is und mit 56 greift dich dort kein mob an hab so schon richtig viele kiste gefunden

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 18:25 von best

ok das dauert noch bei mir mein kleri ist erst lv. 26

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 12:50 von kim55

mein kleri ist lvl 43 un ich muss procks und schwertkämpfer im gipfel erlegen, ich weiß auch wo die sin aba da stehen immer so viele mobs und das dauert eh bei mir sau lange bis ich die gekillt habe

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 21:46 von Headbreaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)