wep schlüssel (AC Wild World)

hey leute wisst ihr vielleicht was man beim wep schlüssel eingeben muss denn bei mir steht da nie was

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 21:32 von angel20

6 Antworten

Darf ich mal fragen was ein wep schlüssel ist dann könnte ich dir vill. wieter helfen. lg mein name

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 23:25 von LittleMissSunshine28

der hat irgendwas mit der nintendo wifi connecten zu tuhn

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 23:45 von angel20

Benutzt du zur Verbindung einen WLAN-Router?

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 09:48 von keksstueck

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee so nen d-link glaub ich

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 10:40 von angel20

WEP, WPA, WPA2 sind verschiedene Sicherheitsvorrichtungen für dein Drahtloses Internet. Du brauchst ihn damit nur deine ausgewählten Geräte dort zugreifen können. Hast du Drahtloses Internet, dann frage nach dem Code, den tippst du ein und du bist im Internet. Leider sind die Verschlüsselungen unterschiedlich, sodass man mit DS-Spielen nur die WEP-Verschlüsselungen benutzen kann. Aber nicht verzagen, einfach umstellen. Infos dazu findest du in deiner Bedienungsanleitung und im Spiel. Ich du verstehst es!

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 13:19 von drstiles1

aso soll ich da mein freundes code eintippen und noch ne frage braucht man umbedingt denn code eines anderen oder kann man einfach dahin reisen ohne das man denn kennt wen nit dan ist das voll doof

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 13:52 von angel20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)