Kapitel 1, Bitte helfn! (Bus Simulator Vol.1 - New York)

also ich hab das spiel heute das erste ma gespielt und angefang bei kampagne mit kapitel 1, so da steht man zuerst mit carlos in seinem haus un erhält ein anruf, dass er ins bus depot kommen soll...ja toll und ich bin jeze rausgegang mit dem und egal wie oft ich jeze schon mit dem dorte rumgelatscht bin, ich finde diesn bus depot ni...ich war zwar schon ma so an einer stelle, wo viele busse standen, aber da war nichts weiter, und ich denke da müsste eig. das etwas hervorgehoben sein, damit man sieht dass man angekomm is, mit irgendeinem rotem kreis oder dass man seinen bus sieht mit der offen tür oder einem anderen busfahrer mit dem man sich trifft
...bitte helft mir leute, ich bin wahrscheinlich die ganze zeit an der lösung vorbeigelaufn, so schwer ist es best. nicht dass zu finden...aber ich habs halt noch nich hingerickt...

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 21:31 von Masterchamp

3 Antworten

Versuch mal mit Pause(Untbr) (über Bild.Pfeil.nach.oben) die Karte aufzurufen.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 22:37 von the_Big_T

wooow, darauf hätt ich au komm müssn, ich wusste ja das die lösung nich weit liegt xD
naja aufjeden fall vielen dank

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 23:11 von Masterchamp

schau auf karte

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 17:37 von Sharkattack

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)
* gesponsorter Link