hab ma ne frage (Pokemon Platin)

hey leute wie geht das mit dem wfu wo hatt man damit verbindung ich brauch einen ?-offner

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 21:53 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst erst im Hauptmenü auf "Einstellelungen der NWC". Dann auf "Acces-Point suchen". Dann sucht er W-Lan Router in deiner Nähe. Wenn er welche findet, mache eine Testverbindung. Ist die erfolgreich, hast du Wi-Fi.

In Jubelstadt TV musst du mit dem Produzenten im 2.Stock sprechen. Als erstes sagst du "Alle Glücklich" u. als zweites "Wi-Fi Connection". Dann speichern und schon hast du im Hauptmenü "Geheimgeschehen".

Den ?-Öffner gibt es im Augenblick nicht über Wi-Fi. Im Augenblick läuft glaub ich noch die Verteilung von "Eichs Brief".

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:59 von Freaky8

geht das auch in diamand so

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 22:03 von gelöschter User

In Diamant/Perl ist das genau so. Ich weiß jetzt nur nicht, ob man mit denen auch "Eichs Brief" Empfangen kann. Ich mein, die aktuellen Downloads sind für Platin.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 22:06 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link