Virtual Pro (Fifa 10)

Hey Leute..

Ich hab ein problem, unzwar geht das bei mir nich, das wenn
man z.b mit dem virtual pro in einer be a pro saison ein hattrick macht, das der das dann bei leistungen anerkennt.
muss man die ziele online machen?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 22:04 von borussia1909marcel

3 Antworten

die leistungen werden nur anerkannt wenn du mindestens auf halb Profi spielst. Aber evtl haste die leistungen ja auch schon im Managermodus oder so bekommen. Haste das mal unter Virtual Pro Leistungen überprüft ob du die zb für Hattrick schon hast?

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 03:16 von Doggy85

oke thx. ich spiel auf amateur weil ich mit foruna düsseldorf zock und das sonst voll schwer ist.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:04 von borussia1909marcel

oh mein gott ich spiel au mit fortuna düsseldorf un des ist doch mega einfach ich spiel immer auf legende und hab jetzt in de 2. saison bundesliga , europa league und de pokal gwonne und des obwohl ich eig. kein richtiger zocker bin !

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 22:58 von MaddetheKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)