ezios alter (Assassin's Creed 2)

mann beginnt ja mit mit 17 jahren und am ende ist er 45 weiss einer ob ezio dann stirbt?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 22:09 von gelöschter User

15 Antworten

glaub ich nicht da altair auch nicht gestorben ist !

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 22:12 von ShadowXofXWarfare

aber altair ist ja nicht älter geworden oder

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 22:16 von gelöschter User

doch ein paar tage bzw. wochen

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 00:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich denke nicht das er stirbt. Wäre ja blöd da man ja dann am ende gar nichts mehr einsammeln kann bzw. keine nebenmissionen mehr machen kann.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 08:59 von Dragon2

vllt. endet das spiel ja auch so das ezio seelenruhig in seinem haus lebt oder seinen assassin darsein aufgibt,wer weiß!

ich finde man sollte sich überraschen lassen und das ende nicht vorsagen! meiner meinung!

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 11:19 von gelöschter User

das ende wird sicherlich wieder so eins wie in AC, ein cliffhanger ende ! d.h. man weiß nciht wies weitergeht.

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 13:44 von Quickdead

haben denn die entwickler schon ein neuen teil angekündigt?

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

assassins creed ist als trilogie geplant worden, also kommt da noch ein teil, die werden es sich sicher nciht entgehen lassen, schließlich verkauft sich assassins creed seeehr gut.

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 15:00 von Quickdead

ahja ok.aber ich glaube wir schweifen ein wenig von der eigendlichen frage ab!
jedenfalls glaube ich das es wieder ein offenes ende geben wird wenn schon ein neuer teil angekündigt ist!

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 19:55 von gelöschter User

wurde auch schon bestätigt, lies dir mal das preview von spieletipps durch.

Desmonds letzte Worte werden '' What the fuck'' sein.

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 11:51 von Quickdead

@Quickdead
Wie kommst du auf den Quatsch? Wo steht das Bitteschön?

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 18:19 von Dragon2

bevor du sagst das es quatsch ist solltest du dich lieber besser informieren... außerdem hab ich schon gesagt von wo ich das hab ... zu faul zum klicken ?

hier der link: /artikel/2396/3/

der letzte satz vor der meinung des testers.

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 19:54 von Quickdead

Achso das. Sry, hab auf die Falsche Preview geklickt. Hat er das nicht am ende des ersten teils gesagt?

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 20:38 von Dragon2

stimmt, wenn ich mcih nciht irre hat er das auch im ersten teil gesagt, als er die wand über seinem bett gesehn hat.

Ich hasse ein offenes ende ^^

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 22:33 von Quickdead

Also ich hab vor kurzem wo gelesen das sie dieses mal zwar auch ein offenes Ende haben aber dafür ein besseres und nicht so wie beim ersten das man einfach so vor der Wand stehen gelassen wird. Ich glaub nicht das der wo die Preview geschrieben hat das ende von AC2 gemeint hat, sondern ehr das ende von AC1. Aber wir werden es ja bald selber rausfinden.

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 23:24 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link