bin ich gearscht XD (Harvest Moon)

ähm ja, ganz ernste frage ^^
hab so gelesen wegen den rivalen...also ähm...kann man die herzdame verlieren?also ist irgendwann game over...ich bin im 2 jahr und habe noch nichts erreicht *schäm*
sowohl von den wichteln habe ich nicht viele (bin zu doof die zu finden) und bei katja ist noch gar nichts passiert *sniff*

bin ich jetzt gearscht?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 22:22 von Suppenschuessel

4 Antworten

Ich glaub, du kriegst da noch was hin^^
Ich hab erst im 3. Jahr angefangen, Lumina zu erobern... Naja. Schaffste schon xD

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 22:28 von VannieBay

lol, okay ^^
hat sich nur so angehört, als ich gelesen habe, dass die rivalen pro jahr eine herzfarbe weiter kommen XD oder so ähnlich XD

mal so nebenbei, kann man da game over gehen? ich meine so nach ein paar jahren, das dan schluss ist wenn man zu blöd war die wichtel freizuschalten XD

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 22:32 von Suppenschuessel

du kannst ewig die erntewichtel suchen gehen

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 23:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du kannst die rivalenevent auch auslösen aber ob die von selber kommen weiß ich nicht :DD

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 03:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)