Beförderung (Yu-Gi-Oh Roses)

Mein deckmaster ist feuerflügel-pegasus.sein rang ist hauptmann und ich will ihn befördern es geht aber nicht ich hab alles versucht ich hab ihn ein ganzes spiel bewegt links nach rechts nichts ist passiert.was mach ich falsch und wie kann er befördert werden?
mfg

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 22:21 von gelöschter User

1 Antwort

wen du ihn öfte hast dan hab ich ein tipp
1.also mach ein eigenes duel gegen dich selber nim das monster so oft es geht und gorgons auge ins deck und eine oder besser 2 karten die deinem gegner schaden zufügen
2. bau bei deinem gegner alles zu das er nur 1 karte legen kann
3.starte das duel lege deine monster und gorgons auge
4.aktiviere die 2 karten das er schaden bekommt und drücke so lange start bis 99 runden zu ende sind
5.villeicht steht nach dem duel dein monster ? wurde befördert oder so wen es nicht beim ersten mal klappt versuche es immer noch
genau auf diese weise habe ich weiser drache, dunkler magier und launische göttin auf rang (FM) gebracht
aber pass auf wen dein monster auf (FM) ist und du ein duel verlierst verliert es einen rang

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 12:22 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link