wiggle feinde... (Wiggles)

Bei der Kampanie (oder wie das heißt) da am anfang wenn man sich schon runtergegraben hat zu den wiggels die sagen das man die torwächterin befreien soll da hab ich natürlich den auftrag weiter gemacht aber ich hab diese wiggles aber mit der alt taste angegriffen nur so aus spaß und ganz tief weiter unten ist jetzt ein dorf mit jede mengen von diesen typen die mich jetzt angreifen wollren weil ich feindlich bin aber wie kann man sich jetzt mit ihnen versöhnen?

sehr sehr vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 22:42 von gelöschter User

1 Antwort

Nein kannst du dann nimmer, musst sie leider weghaun, wenn du Pech hast kommen sie dich mal besuchen und beklauen dich, die Intelligenteste KI ham die aber net, kannst schaun wenn wenige bei der Bar sind die weghaun, warten bis der Rest kommt, und dann weiter nach unten. Würd dir vorschlagen in der nähe deine Stadt zu verlegen, dann kommst danach noch schneller dahin.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 22:08 von Seraph90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wiggles

Wiggles

Wiggles Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wiggles (Übersicht)
* gesponsorter Link