Die Geister im Wald! Hier klicken! (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

also die geister die im wald sind sind voll schwer die beleben sich wieder und das gestzt erst ist voll kakke kann mir jemand helfen ?wie ich die geister besiegen kann ich stufe 20 !

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 22:43 von Zackbestof

2 Antworten

Also ein Weißmagier ist recht hilfreich da Heilzauber bei Geistern recht viel Schaden anrichten. Aber auch ein Paladin mit der Fähigkeit purifizieren ist sehr nützlich weil mit diesen Angriff ein Geist einfach verschwindet und sich nicht wiederbeleben kann. Und noch ein kleiner Tipp (tötte die Geister nicht einzel denn dann beleben sie sich wieder) schwäche alle Geister erstmal bis sie fast besiegt sind, dann kannst du sie schnell und eifach nach einander besiegen und in dieser kurzen können sie sich nicht wiederbeleben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 22:12 von Kaesefreak

ohhhh danke für die ausfürliche darstellund hast mir total geholfen weist du wie man den beruf beschwörer bekommst !

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:16 von Zackbestof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link