ein paar fragen (MH Freedom 2)

1. hab mir schon fast die komplette monoblos S rüssi gemacht. (fehlt nur noch die hüfte) och will da vllt n paar dekos reinmachen. könnt ihr mir n paar empfehlen und sagen was die dann so bewirken? danke
2.bin jr.5 und will auf jr.6 aber die quests sind einfach zu schwer. wie schaffe ich z.b roter khezu auf jr.5? oder die 2 blangongas?
3. wo krieg ich höllenbeutel?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 23:06 von MonsterHunter14

2 Antworten

1. Schleif Juwele (macht schwert scherfen schneller)
Visions Juwele (ab 15 Punktenkannst du das Monster auf der Karte ohne Paintballs oder Psychs sehen)
2. keine ahnung bin noch net so weit.
3.hab auf youtube gesehen das einer rathalos auf G gefangen hatt
(wenn er schläft schockfall setzen und dann mit beruhigungsbomben abwerfen) höllenbeutel bekommen hat

hoffe es ist hilfreich

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 08:54 von Gamefreak1212

Für den Roten Khezu nimmst du die waffe mit der du am besten bist!Einzige bedingung ist das es Wassereigenschaft haben muss.
Höllenbeutel bekommst du auch vom Kutku auf g rang

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:27 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link