rajang rüssi (MH Freedom 2)

lohnt sie sich? wie viel verteidigung hat ein teil unverbessert? und feuer- , donnerabwehr etc? gibts auch S und U versionen davon?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 23:20 von MonsterHunter14

3 Antworten

Ich finde sie lohnt sich auf jeden Fall.
Fähigkeiten:
Adrenalin+2
Flötenexperte
Schärfe+1
Provokation
letzte Fähigkeit einfach nich beachten!
1.Es gibt keine S und U Versionen davon
2.Feuerabwehr 3
Donnerabwehr 2.
Drachenabwehr 3
Wasseabwehr 2
Eisabwehr -2
3.Pro Teil hat sie 55 Verteidigung
Ich hab sie mir letztes Wochenende gemacht.Mein erster Gegner war der Azurene Lao Shan Lung,den hab ich vor Ablauf der Zeit gekillt ich glaub 9.05 min Vorher waren es!
Hab beim 5ten mal einen Lao Shan Rubin bekommen,und das alles dank dieser Rüssi!

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:02 von Blue_Lightning

mit welcher waffe haste den rajang gekillt? und wann? kann man den erst ab jr.6 killn? bin erst jr.5. mit welcher waffe haste denn den azur lao so schnell gekillt? respekt.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 21:39 von MonsterHunter14

Rajang hab ich mich voll lang net gemacht weil mir der dumme Affe einfach zu blöd war,mit einem Bogen ist das aber voll leicht.Ich hatte da allerdings schon Aka Bow.Die Quests von Rajang in der Gilde kommen erst ab Jr.6.Du kannst ihn aber auch bei der Oma freischalten indem du alle Quests beendest,da musst du allerdings 2 auf einmal killen.Das mit dem Azurenen Lao ist so ne Sache den kann man ja erst im letzten Gebiet umlegen.Achso ich hatte Glimm Drachenschwert.
Sry das ich jetzt erst Antworte Spiel nicht so gut wie garnicht mehr.deshalb bin ich nicht mehr so oft hier.
Falls du noch etwas wissen willst einfach Fragen!

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 01:08 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)