Hab ein Problem... (Fifa 10)

Ich kann eig. schon ganz gut spielen, nua meine Flanken kann ich iwie nich verwerten.. und mit den Eckbällen kann ich auch iwie nix anfangen..
habt ihr vllt ein paar brauchbare tipps für mich..
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 00:09 von Fifa4life

4 Antworten

ja das würd mich auch mal interessieren meine flancken und ecken sind keine gefahr sondern eher sinnlose ausdauer und zeitvershcwendungen

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 01:10 von Redge007

also bei flanken
probier mal bei flanken mit L1 und viereck
dann werden die manschmal besser

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 11:03 von batista5628

oder wenn zwischen deinem man un dem flankenmann kein gegenspieler is probier doch einfach mal mit 2 mal viereck da kommt die tiefer un du machs manchmal ein seitfallzieher oder en fallrückzieher ich hab sogar einmal damit ein hackentor aus der luft geschossen

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 14:11 von 19fabi1997

ganz flache flanken bewähren sich oft. und bei ecken kannst du keine kopfballduelle gewinnen, wenn dich der gegner wegdrängt.. also drängel selbst mal ein bisschen. alternativ: spiel einfach durch die mitte..

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 22:13 von xxKoRnxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link