Normal? (Fallout 3)

Ich wollt mal fragen ob das normal ist, das die goty so oft hängenbleibt.

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 00:31 von Vollli

7 Antworten

Ich find das auch nicht normal.Bei mir bleibt es oft so nach 10 Minuten hängen das regt voll auf -.-

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 12:12 von ThechosenFlasher

Bei mir bleibt sie in Pitt und Point Lookout derbe oft hängen.
Mothership Ceta konnte ich noch überhaupt nicht anfangen, weil es gleich am Anfang immer nen Hänger hatte. Das regt echt auf.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:49 von Wat-Tambor

Hab mir gestern das Spiel geholt und ist schon 5 mal hängengeblieben die sollten in kürze mal ein update rausbringen, weil es ist unspielbar

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 14:07 von Vollli

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Man kann es schon spielen, so oft hängt es wieder auch nicht. Operation Anchorage hat bei mir überhaupt nicht gehangen.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 15:02 von Wat-Tambor

unspielbar ist übertrieben man kann es schon spielen ^^ irgendwann gewöhnt man sich auch daran dass man öfters speichern sollte dann ist es auch ok find ich.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 15:57 von Night-Terror_Deathangel

Jetzt kotzen mich die Hänger aber doch richtig an.
Denn ich kann jetzt schon beim 5ten Versuch seit Sonntag Mothership Zeta nicht starten!

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 19:20 von Wat-Tambor

Es ist schon spielbar aber das das so laggt und hängenbleibt das ist kake

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 21:45 von Vollli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)