Auf Disk (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo Leute
3 Fragen:
1. Weiß man schon wann das Spiel auf Disk rauskommt und wenn ja wann?
2. Wird es das dann auch für PS3 geben?
3. Braucht man wenn es auf Disk draußen ist dann auch das Originale GTA 4?

thx schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 00:22 von DrDark

5 Antworten

1.am 29.10. wird das spiel glecihzeitig auf xbox live markplatz und auf cd rauskommen
2.nein
3.weiß nicht

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 10:09 von Spielverderber4life

alle mit euren scheiß ''kommt das auch für ps3 raus?'' frage die geht mir auf die nerven.
dark das sind deine eltern von beruf:

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 12:26 von Gaby_Lara

man kann das spiel auf der festplatte ohne cd spielen wenn man das runtergeladen hat ob man das von der cd hat weiß ich das net obs ohne cd geht

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:44 von Seryoga22

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
hey gabi lara. Deine Videos find ich echt fies, aber irgendwie auch voll lustig. LOL XD

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 21:39 von robinho96

ich hab gelesen das man wenn man es auf cd kauft kein gta4 standartspiel brauch

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 02:04 von Roxas_die_Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link