2 pseudo wyvern (Monster Hunter 3)

Ihr wisst ja dae es einen wyvern so wie tigrex geben wirt.aber ich hab einen zweiten entdeckt.vllt wissen es schon manche aber dieses ding was demm Ketzu so ähnlich sieht also der Gigi kämpf auch so

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 00:47 von Waka

5 Antworten

es geht ein bischen anders aber auch schon ähnlich aber der berioroso ( so heist das vich ) ist um einiges schneller und wendiger als der giginebura...

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 09:29 von cikenrun

also ich find der gigi hat nix mit dem tigrex gemeinsam ... mehr mit dem garuga aber nur vom aussehen her ...

ich find der gigi macht nur angriffe die der khezu auch macht ausser der bei dem er en ei ablegt des dann platz

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 12:59 von Legendhunter

lol der gigi kann nich nur án der decke sondern auch an den wänden laufen das sieht mal cool aus, ich find der is einfach ne wendigere und beweglichere form des kezuh und sieht nich so eklig eher cool aus und statt blitze halt giftattacken ne kleine beschreibung zu dem monster^^

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber er kann auch diesen angriff wie der tigrex wo er auf einen zu rennt und dich umhauen will

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 15:46 von Waka

und auserdem kann er keine einzige blitz atakke
und in dem video was ich gesehen habe stand er genauso da wie der
Tigrex,Naruga und berioborusu

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 15:54 von Waka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link