wichtige frage (Naruto Ultimate Ninja 4)

hi leute ich hab ne frage, ich hab die naruto shippuuden staffel nicht komplett gesehen aber bitte sagt mir das, dass ein fake ist &feature=related ab 2:09?!?! naruto stirbt? wieso? an was oder von wem? und wann? die frage gehört zwar nicht hierhin aber bitte beantwortet sie mir ich muss das einfach wissen

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 00:53 von naruto_freak96

3 Antworten

tut mir leid aber er stirbt wen du sehen wiltst wie dan schau dir mal das Video an &translated=1 aber es wird warscheinlich nich eine Staffel geben die heist Naruto a legent Ninja oder so

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:42 von gamefreck

hm hab mal die kommentare von dem vid gelesen da steht das, dass ne vision von so ner priesterin ist aber naruto stirbt nicht. naja trotzdem danke

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 20:54 von naruto_freak96

er stirbt nicht die vorhersage war falsch weil die priesterin ihm eine art schutzperle oder so gegeben hat

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:33 von tobi177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link