Krieger (Metin 2)

Ich möchte mir einen mental krieger machen wie muss ich skillen wie muss ich fertigkeiten skillen welch equip bis level 30 und wie kann ich mich am besten bis 30 leveln

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 09:11 von karimi3

3 Antworten

Ich würde Starker Körper als erstes hochmachen, und leveln, ich gehe zum Strand mit level 12 - 17 (Hatte früher Krieger jetzt Ninja) Dann packt dein Krieger bestimmt auch in map2 die Ergebenen und so. Wenn du Starkerkörper auf m hast und deine Sachen ca. +4 oder +5, meine Meinung

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:40 von gelöschter User

im status 10 vit mehr als str
fertigkeiten würd ich so skillen

1. starker körper
2.durchschlag oder heftigesschlagen
3.heftiges schlagen oder durchschlag
4.stampfer
5.schwertschlag

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 12:12 von martinator96

also dam mit vit und str is son müll
du must auch etwas int skilln so auf 15 etwa sonst biste immer pleite wegen blauen potts

die fähigkeiten so wie martinator96 das gesagt hat

zu dem equip würde ich sagen
als erstes kauf dir ganix und bessre nix auf auser schild und helm, mach immer quests!
level bis lvl 5 im startgebiet dan hol dir fähigkeiten mach auf ds hs und stampfer eins und dan den rest auf sk bis du sk auf m1 hast,
wen du so lvl 10 bist oder so und du ne enthauptungsklinge hast dan besser sie so auf 4-6 (die würd ich bis lvl 20-25 behalten) geh an den stradn da solltest du jetz alles klopen können bei der rüstung würd ich bis lvl 18 warten dan hol dir nen tipp den machst du dan auf +6 da kan es sein das er paar mal kaput geht aber versuch es mit lvl 18 sollte dein schlachtschild auf +6 sein
wen du glück hast und du 2 bärengallen+ hast kannst du versuchen dein schild auf +7 zu machen aber pas auch das du genug geld hast um ein anderes schild zu kaufen falls es kaputt geht.
so jetz mit lvl 18-20 gehst du auf lvl wiese, da kannst du jetz eig so viele wie du willst pullen also wild ergebene wilde infantristen und co DIE GROßEN NOCH NICHT da levelst du jetz bis 30
und danach geh questen.
und nimm IMMER 2hand waffen!

sorry warscheinlich is der text übersäht mir fehlern xD

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:14 von LittleBigPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)