Erwecke den Zorn! (FF 12)

also
ich habe gestern mit meinen 39er chars gegen diese ********
Esper Exodus gekämpft.Und...ich bin das erste Mal bei diesem Esper bnei einem Bosskampf gestorben.Und jetzt sinne ich auf Rache.(BALso bei Bosskämpfen bin ich zuvor nie gestorben^^)
Dazu brauche ich folgende Zauber:Vallga Protega und natürlich Courage.Dann brauche ich Bann und dann auch noch hastega.
Also wo kriege ich diese Zeug her.

2.Ist dieser Esper mit chars auf 39 zu besiegen?(hätts auch fast gepackt.Oh ich hasser diese Esper H***^^ ca 5cm leben hat er nich gehabt)

3.Also die totenstaDT nABUDIS KOMMT MIR gar nicht so schwervor.
Mit genug Buffs packe ich die Viecher locker.Aber meine Frage lautet:WO IST DER MAGIELADEN?
Die Viecher fangen echt an zu nerven.

4.Noch ne ganz kurze frage zum Batrheimtunnel:Bei Rpg-Square habe ich gelesen daass es im Süden einen Zugang gibt aber ich find den nicht.nur noch nen ganz kurzen Tipp.

ok das wars erst

Mit iel Hoffnung auf Antworten und SCHÖNSTEN GRÜßEN

Strategiemaster

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 09:19 von Strategiemaster

1 Antwort

zu 1 und 2: Bei meinem ersten Kampf gegen ihn hatte ich sogar etwas schlechtere Level und auch keine gute Ausrüstung. Hab es dann ca. 4x mit diesen Gambits probiert:

1. Einen Gefährten -> Engel
2. Gegner im Blickfeld -> Angriff

Letztlich hab ich dann noch eine Mysth-Tek gestartet um auch die letzten Lebenszeichen aus ihm rauszuprügeln. Die Herangehensweise ist aber nichts für schwache Nerven. Wie man sieht, stirbt man dabei ständig und belebt die ganze Zeit nur. Viel Glück ist auch dabei.

3. Der Händler ist hier: http://img308.imageshack.us/i/ffgzo7.jpg/

4. Der Eingang ist direkt gegenüber der Nebula-Siedlung Süd in der Ostwüste.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 10:17 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link