Speicherstände einfach austricksen? (Munni + Geld) (Resident Evil 5)

Moin Leude!

Wenn ich die Posts im Inet richtig verstehe, dann kann man, sobald ein neuer Spielabschnitt beginnt, eine vor sich liegende Handgranate einsammeln, das Spiel ohne speichern beenden und wieder fortsetzen. Beim Fortsetzen kann man die selbe Handgranate erneut einsammeln und das solange wiederholen, bis man sich gut dabei fühlt. (Die Handgranaten sollten sich jetzt im Koffer häufen)

Stimmt das!?!?!?!? Gibt es denn keine Voraussetzungen?
Singleplayer oder Netzwerk oder schon einmal durch gespielt oder welcher Schwierigkeitsgrad oder Vollmond draußen oder was weiss ich?

Wie gesagt, ich lese immer wieder von dem Trick, Sachen untereinander zu tauschen und zu duplizieren und von diesem Speichertrick. Klappt dat?

Danke Schonma!

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 09:29 von Elmariachi

3 Antworten

Achso, bevor Ihr fragt, warum ich das nicht einfach probiere:
Ich selbst habe das Spiel nicht. Erst zweimal in der Videothek geliehen. Ne Playse habe ich auch nicht, sondern n Kumpel. Deshalb habe ich das noch nicht selbst versucht...

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 13:41 von Elmariachi

ja das geht habs durch en versehn rausgefunden ich mach das aber nich mit absicht ich finde das is schummeln

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 21:52 von florian259090

Das ist cool, dann mach ich das mal -Danke!

Ob Schummeln oder nicht ist ja Geschmackssache.
Ich zwäng ja auch keinem die Alben von Tokio Hotel auf. ;-)
Oder sage, dass jeder einen Dackel haben muss.

Wir sind frei. Das ist ja das schöne.

Ersma!

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 10:10 von Elmariachi

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)