Tropfensuche erleichtern ? Wenn ihr wollt kein Problem... (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe auf meiner zweiten Datei noch nicht angefangen und wenn ich immer wieder höre:Ich brauche bitte die Fundorte aller ...tropfen bekomme ich Lust zu helfen.Hier mein Vorschlag:Ich fange auf der zweiten Datei neu an und notiere mir JEDEN Tropfen den ich finden kann um die notierten Orte bei Tipps+Cheats einzuschicken.Als gegenleistung verlange ich GARNICHTS.Jeder der die Löung möchte schreibt hier einfach hin,das er sie möchte.

(PS.Für die die so eine Frage zum zweiten mal sehen kann ich nur sagen:Irgendwie wurde die Frage gelöscht.Deshalb ist sie hier nocheinmal.)

Frage gestellt am 07. November 2007 um 16:05 von gelöschter User

13 Antworten

Hey des is cool! darf ich dir helfen oder sow? =)

Antwort #1, 07. November 2007 um 16:13 von BabyRex

Wenn du willst!

Antwort #2, 07. November 2007 um 16:52 von gelöschter User

Dann suchen wir mal getrennt nach Tropfen und wenn du fertig bist mit suchen (und ich auch) Vergleichen wir die Ergebnisse und ergänzen unsere Lösung.Aber wer schickt das dann ein?
Oder soll ich es dann einschicken und drunterschreiben:
Die Lösung war nur mit der Hilfe von BabyRex möglich oder wie?

Antwort #3, 07. November 2007 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich hätte auch Lust.Soll ich den Fundort dess Tropfens hier Eintragen?
Und machst du nach 14 Tagen wieder so ein Forum?

Antwort #4, 07. November 2007 um 17:28 von nikl10

Sagen wir in 14-21 Tagen(ich zähle ALLE eure Namen auf wenn ich den Beitrag einsende)

Antwort #5, 07. November 2007 um 17:34 von gelöschter User

Soll ich denn den Fundort eintragen?

Antwort #6, 07. November 2007 um 17:37 von nikl10

Ausserdem habe ich das Spiel erst seit gestern(bin mit der Geisterschiff verfolgung fertig!)

Antwort #7, 07. November 2007 um 17:42 von nikl10

ich finde das auch ne gute idee, mir fehlen nur noch wenig... leider...
die letzten werde ich auch notieren, wird woll das besste sein, weil sie die schwierigsten sind oder?

Antwort #8, 07. November 2007 um 20:36 von Chia-chi

Ich habe einen notiert:Beim Meereskönig Tempel die rissige Wand mit
ner Bombe zerstören: ) .

Antwort #9, 08. November 2007 um 13:48 von nikl10

hey das is cool das machich ab jetzt auch an alle anderen ich komm grad beim eistempel nich weietr brauche dringend hilfe

Antwort #10, 08. November 2007 um 17:05 von maser

ich brauch auch hilfe beim eistempel

Antwort #11, 09. November 2007 um 20:26 von gelöschter User

Ich fände das mit den tropfen auch gut:)

Antwort #12, 11. November 2007 um 09:23 von gelöschter User

Ich habe seit Montag alle Tropfen.

Antwort #13, 05. Dezember 2007 um 15:13 von nikl10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)