Piratenbucht Panik-In luftigen höhen (Super Mario 64)

hey hallo.
Habe mal ne frage. In Piratenbucht Panik-In luftigen höhen ist der Stern unter dem wasser in dem Strudel. Wie bekomme ich den. bitte schnell antworten.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 10:24 von cool

1 Antwort

Salut cool,
auf zum Powerstern "Auf in luftige Höhen" im Kurs Piratenbucht Panik. Wichtig: Diesen Stern kannst Du nur mit Wario bekommen.
Zu Beginn schwimme zu der anderen Seite der Bucht. Dort angekommen findest Du eine rote Box. Nutze sie als Wario und Du wirst zu Metal-Wario. Renne als Metal-Wario auf direktem Wege zum Stern. Der Strudel wird Dich jetzt nicht mehr abtreiben. Schnappe Dir den Stern und ein weiterer Powerstern nennt sich Dein eigen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:17 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link