Ich kann keine Schädel aufheben! (Halo 3)

Ich finde es total seltsam , weil ich viel Zeit darauf verwendet habe um z.b an den Schädel im Level " Die Arche " ranzukommen .
Und ich konnte den doofen Schädel nicht aufheben! In Level 1 ging es noch.
Ps: Im Level Flood Damm : Wie soll man den Flood abschießen? Der ist doch viel zu schnell weg!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 10:34 von cati1999

4 Antworten

kampfgewehr warten dann so schnell es geht abknallen

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:19 von massaker

ja und ausserdem sind bei den schädeln keine anzeigen wie z.B.:RBgedrückt halten um ... aufzunehmen!



sonder man muss einfach RB drücken ohne das das da steht wenn das auch nicht funkt dann schreib mir mal mein GT is darkness139 genau so geschriebn dann kann ich dir helfen ich kenne alle positionen auswendig

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 12:20 von darkness139

Danke! (Hahahahaha! Wir werden gegeneinander Kämpfen! Ich bin ein Mädchen!)
Ähm... Tragt mich alle ein -Auch meine Schwester- Mein Gt ist IM ERASER und der von meiner Schwester ist Orchidee580 Wir habe leider noch kein Headset aber bald!

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:50 von cati1999

das will ich sehn nur noch bis zum 7. dan hab ich die recon mir fehlt nur noch 7 gegen 7
hahahashaahahahahahahahahahahaah!ha

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 12:38 von darkness139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)