100er-Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Also ich habe mal wieder denn 100er-Brawl mit Ike gemacht (ist meine Lieblingsfigur) und es waren noch 30 gegner übrick.Ist das ein gutes ergebnis?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 10:45 von StreetFighterX

9 Antworten

Uff joa das kann sich eigtl schon sehen lassen, aber alle zu schaffen ist halt das Maximum. :P Dazu gibt es glaub ich auch eine Trophäe.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:03 von Fidus

cool^^

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 11:10 von StreetFighterX

Also wenn das dein erster Versuch war ist das ein Respektables Ergebnis.
Ich habe lange gebraucht bis ich meinen ersten 100 Brawl gewonnen habe (Mit Samus, meinem liebling :) )
Aber ich scheitere noch Regelmäßig wenn ich es mit anderen versuche. Ich habe z.B. keine Ahnung wie ich das mir Toon Link Schaffen soll!

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 14:52 von Agaton

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Es gibt doch einen Meilenstein,da muss man einen 100er-Brawl mit allen Charakteren machen.Und das habe ich gemacht,das war gar nicht mal so schwer!

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 15:13 von plapla97

Naja..im Grunde muss man mit jedem Charakter die richtige Taktik finden und dann nur noch durchhalten. Klingt zwar einfacher als es ist, aber es ist doch so^^

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 16:28 von Fidus

also wenn du (wie ich) ike spielst stell dich am besten unter eine der beiden plattformen und mach schütelsmash nach oben
du bekommst meilenstein wenn du alle 100. schafst, wenn du alle unter 4:00 und unter 3:30 tötest

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 18:51 von Mr_Tabuh

ich fand von anfang an den 100 brawl leicht (hatte vorher noch nie ssb gespielt) mit den meisten chars hab ich es auch geschafft ich glaube mit den IC und G&M nicht aber sonst mit allen^^
aber meiner meinung nach ist dein ergebnis ok^^

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 21:55 von gelöschter User

die frage ist uralt xD

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 17:12 von StreetFighterX

jo xD

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link