Letzter Bossfight! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Servus an alle da draussen^^,

ich bin beim letzen Bosskampf also gegen Eierkopf(Eggman)+ Eidechse (Bowser) bei der ersten Disziplin komm ich mir leichtigkeit noch durch. Aber beim Fieberhockey wird bei mir haarig. Habt irgendwelche Tips oder Strategien für mich?
Könnt ihr mir dann auch gleich sagen ob ihr tips fürs Extrem-snorboarden habt?

So das wars fürs ersten hoffe auf schnelle Antwort^^

LG Momiji

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 10:48 von Momiji

1 Antwort

Hallo nochma^^,
falls ich ein paar Eggman und Bowserfans da draussen beleidigt haben sollte dann will ich mich jetzt hiermit entshuldigen:
"Tut mir leid, dass Ich eggman und Bowser beleidigt habe!"
(Besser spät sorry sagen als nie.)

Könnt ihr mir jetzt bitte die obrige Frage beantworten?
is echt wichtig, danke^^

P.S. Das mit Eggi und Bowser war nurn Witz, weil die des in Videospielen und Videos im Internet auch dauernd sagen.
Also war echt net böse gemeint^^.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 16:29 von Momiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link