Schw. Katana Mod. 1 Materialien (MH Freedom Unite)

Ich brauche für das Schwert 2x Hornetaur Kopf, 10x Hornetaur
Flügel und 3x Dämonenmittel.
Woher Kriege ich Dämonenmittel oder Kraftsamen? Und wie nehme ich die kleinen Hornetaurs aus, ohne das sie platzen?
MFG

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:02 von Hellrazor96

7 Antworten

hi also die hermitauern das ist ganz einfach du brauchst sie nur zu vergiften ! aber wenn du in der belohnung den kopf bekommen willst musst du vorher die grosse krabbe erlediegen dann die quest beenden und als belohnung bekommste die köpfe sry die anderen kann ich dir leider nicht beantworten!

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:00 von flo41

kraftsamen kannst du bei der oma vor der gilde kaufen genau so wie katalysator die beiden kombienieren und voila! dämonenmittel und die hornauter bewirfs du mit gift bomben (bombenmaterial+giftpilz) dann sterben sie (dauert etwas lange) aber der körper bleibt da den schneidest du aus aber du solltest keinen felyne kamerad mitnehmen den die töten die hornauter immer so das sie platzen!

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 11:13 von ercan

THX
Außerdem kann man bei der oma in der gilde kraftsamen und katalysator schon am anfang kaufen und wie viele giftbomben braucht man bis die hornetaurs sterben?
MFG

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:28 von Hellrazor96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eine pro hornauter

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 11:31 von ercan

Vielen Dank
und als letztes welche Krabben sind gemeint? Die kleinen aus deren Panzer man Roter Streifen macht?
MFG

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 11:44 von Hellrazor96

wen du kannst dan schlag die hornisen auch einmahl mit dein schwert und dan fergiften mit gift bommbe ;)

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 12:08 von AL_Pacino

Gut danke. Doch ich finde die alte Oma nicht. Ist es die, die vor der Versammlungshalle steht und immer was anderes verkauft?
Wenn es die ist, die hat keine kraftsamen.
MFG

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 12:50 von Hellrazor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)