Infernus für Stevie (GTA 4)

Ich hab ein großes Problem. Gerade klaue ich alle Autos für Stevie und bin jetzt beim Infernus. Ich hab auf Youtube für jedes Auto ein Walktrough gefunden. Beim Infernus ist der Punkt auf der Karte sowohl in Youtube wie auch in allen Hilfeseiten gleich. Wenn ich an den Ort fahre,steht dort aber nirgends ein Infernus. Hab schon alles versucht,aber nie klappt etwas.
Kann mir jemand helfen? Langsam bin ich echt verzweifelt -.-

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:06 von gelöschter User

3 Antworten

manchmal gibt es fotos von stief die dier einen tipp geben schau dier die sms genau an

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 18:27 von sigigamer

hier wird der weg beschrieben

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 18:47 von sigigamer

Genau das Video,dass du hier reinstellst,meinte ich eigentlich. Ich hab auf allen Hilfeseiten nachgesehen,jedes Video angesehen,und der Ort war immer der selbe. Egal,wie oft ich hingefahren bin,stand der Infernus nie da >.<

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link