Fehlercode 42 (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo erst mal.
Ich habe mein Spiel gespeichert und als ich dann weiterziehen wollt, stand in einem Kästchen "Fehlercode 42" und ich starb. Ich lud darauf den gerade eben gespeichten Spielstand und da Stand dann auch wieder "Fehlercode 42" und ich ...
Was ist da los?
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:10 von BauerSJunior

3 Antworten

Hier die Frage wurde schon mal gefragt und beantworted ich habe die antwort kopiert:


Als erstes gehst du auf die Festplatte dann auf Programme dann in den Ordner wo du das Spiel hineingespeichert hast.
Dann löscht du die MCNXXB.xmd und benennst den Ordner data in MCNXXBdatabase um.
Als nächstes startest du mittels cmd das Spiel unter dem Format .NCF und öffnest das Skinbase-Programm und löscht alle dateien di mit .exe enden. und lädst deinen Spielstand erneut.
Wenn dies auch nicht funktioniert gehst du auf deinen Primären STT-Server um die letzten DNS-Serverblocks zu deaktivieren.
Dann geht alles wieder.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:41 von nintendozocker001

danke es geht wieder

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 08:41 von BauerSJunior

bitte helft mir ich hab das gleiche problem, aber ich hab kein MCNXXB.xmd file gefunden, und wie mache ich den zweiten teil? "cmd"? skinbase programm? danke fuer die hilfe schon im voraus

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 05:49 von einhetvin

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)