Hilfe! (Oblivion)

Ich habe ein Problem mit mods.Ich habe mir den mod mit den drachen gedownloadet und dann stand da

<öffnen><speichern><abbrechen>
ich habe mal ne frage wenn ich auf speichern klicke und in dem ordner speicher wo die oblivion dateien sind.ich klicke (wenn ich oblivion gestartet habe)auf spieldateien und da streht der mod für drachen nicht.ich bin auf den ordner mit den oblivion-dateien und da stand beim drachen mod ein internet zeichen aber bei anderen mods das zeichen für das cs.das ist bei vielen mds so.könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:14 von paul_2008

6 Antworten

erst einmal würde ich den Mozilla firefox empfehlen falls du ihn noch nich hast
also wenn du auf speichern drückst wird die Datei in dem Ordner gespeichert bei dem du eingestellt hast wo deine Downloads hinkommen ,bei Mozilla unter Extras und einstellungen bei IE Keine Ahnung
Die datei wird höchst warscheinlich als Winrar Datei Verpackt sein die Entpacken und den rest weißt du warscheinlich schon
wenn du i-was nich gcheckt hast frag nach

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 13:21 von gelöschter User

danke dir

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 18:30 von paul_2008

wie entpacke ich die datei ist wie normal ich habe mozzila firefox

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 18:39 von paul_2008

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn die datei als Bücher angezeigt wird, einfach rechtsklick und hier entpacken drücken falls du winrar hast wenn nicht lads dir runter ,aber pass auf das es kostenlos ist!

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:00 von gelöschter User

Wie bücher ich sehe nur internet symbole auf papier!

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 14:17 von paul_2008

habe es geschafft aber finde weder drache noch zauber beim drachenklauefelsen helft mir

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 14:42 von paul_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)