Schwert namen und Hlem (Risen)

hallo ich wollte ma wissen warum manche Schwerte solche komischen namen haben wir Selentrinker usw. ? haben die ihrgend was spezelles wie die klause belias in g2 addon ?

und meine zweite Frage wo bekome ich bessere Helme habe erst zwei einmal so ein komischen Lederhelm und dann einen ganz nomalen Helm !

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:24 von nevi

3 Antworten

hm... naja vll. kennst du broncos schwert, das hat die fähigkeit schwertkampf+1

mehr weiß ich nicht, ich trage selber im moment die dämonenklinge ka wieso die so heißt, vll. wegen dem aussehen? in der schwertbeschreibung steht dass das schwert seine opfer anscheinend in sich saugt... mehr weiß ich nicht

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:48 von Tumu36

die schwerter haben so "komische" namen weil sie einzigartig sind...du findest ohne cheaten kein zweiten sturmwind oder seelentrinker oder dämonenschwert u.s.w...die sind halt einzigartig..

und ja wegen den helmen...du meinst wohl mit dem "ganz normalen helm" den "helm der stadtwache" oder? es gibt außer die zwei die du hast noch den helm der ordenskrieger..weiß aber nicht wo man ihn bekommt...wahrscheinlich bekommt man ihn nur wenn man ordenskrieger ist...ich als bandit hab ihn nie gefunden...also es gibt nur 4 helme: lederhelm, helm der stadtwache, helm der ordenskrieger und den helm des titanenlords

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:58 von niemanden

helm der ordenskriger kann man auch als bandit bekommen, man muss nur im 3 oder 4 Kapitel weiß nich mehr genau mit dem Schmied inner Vulkanfestung handeln

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 14:10 von alexander93

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)