erstma hi (MH Freedom Unite)

ich hab bin jetz bei nekoht und ich schaff den quest ziel:basarios nicht könntet ihr mir sagen welche items ich brauche und waffe und rüssi bin jägerrang zwei und bitte sagt die taktik die ihr mir empfhielt
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:39 von janj

14 Antworten

Nimm ne Fecht Rüssi (z.B. Silberlos Rüssi) und n Drachenlangschwert (z.B. Glimm). Du brauchst genug Tränke, Wetzsteine, Schockfallen und Farbbälle. Die Taktik: Geh sein Angriffen aus dem Weg und schlag behertzt zu!

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:45 von LaoShanHunter

Also das ist jetzt nicht so recht eine Taktik aber OK...

Also ich habe den mit Ewige Spaltung (Aus Rostseitenen) gemacht.
Nehm einfach ne gute Rüstung und greif sooft mit dem Demonieseriungs Angriff an, weil du sonst glaube ich abprallst.
Wenn er den Giftangriff macht einfach zur Seite rollen und warten bis er fertig ist...

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 11:45 von Kaiser-L

erstens: laoshanhunter wie kriegt man die waffe drachenlangschwert

zweitens: kaiser-l wie kann man ewige schpaltung freischalten und woher kriegt man roststeine?

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:48 von janj

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
im brustbereich ist er verwundbar dort ist seine schwachstelle die schwanzspitze kann man auch noch angreifen mit einem langschwert ist es ziemlich kompliziert weil du richt unter ihn drunter krauchen musst ich habe es mit einem hammer gemacht am besten du nimmst eins mit drachen eigenschaft wenn er gift vesprüht sag ich dir eins er sprüht 4 mal die ersten 3 musste abwarten der 4 sprüher richtet keinen schaden an und vergiftet auch nicht

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 11:43 von Zwiebeldip77

Das sollte ein Gesamtbegriff sein. Eben ein Langschwert mit Dracheneigenschaft.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 11:51 von LaoShanHunter

denkste feuer-drachenschwert ist gut gegen ihn und wie feuersteine möglichst schnell?

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 11:54 von janj

Ich würd es noch ma aufbessern.

Feuersteine kriegst du bei: Trenya- 500 Punkte Vulkan
Im Vulkan abbauen

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 11:57 von LaoShanHunter

ok
aber woher krieg ich feuersteine für die waffe

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 11:58 von janj

Vulkan abbauen gehen und bei Trenya, wenn du ihn für 500 Punkte in Vulkan schickst.

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 12:01 von LaoShanHunter

oder du nimst einen bogen wen es geht mit drachen eigenschaften und stellst dich so neben ihn das er dich nicht mit seinen schwanz treffen kanne und ballast dan alles raus

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 12:01 von AL_Pacino

Auch wenns nich gebraucht wird:

Mach einfach Sammeln in der Vulkanzone im obersten Gebiet kriegst du fast immer Roststeine.
Ich weiß nicht mehr genau welchen man braucht aber das ist das untere ? bei Schwert und Schild/ Doppelklingen.

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 12:01 von Kaiser-L

nimm nen hammer

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 12:10 von gelöschter User

welchen hammer

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 12:12 von janj

xDDD kauf dir ein Bogen an bästen Jängerbogen 1 bessere ihn auf mach dir ne schützen rüstung und fertig in 10 Minuten Down xDDD

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 16:04 von Monsterhunter()UNITE()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)