Hilfe! Maze Escape! (Winx Club: Mission Enchantix)

Ich brauche Hilfe beim Minispiel von Tecna.Im Level 28 4. Raum komm ich an diesem Monster zwischen der rosener und der normalen Tür nicht durch.Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:41 von Nati10

8 Antworten

Du musst das rosane Tor öffnen. Dann ein bisschen zurück, dass das Tier dich nicht streift und vorsichtig hindurch
Wenn du jetzt einen Fehler machst, kannst du wieder von vorne anfangen. Dann musst du nur noch den Käfern aus dem Weg gehen.

Antwort #1, 07. November 2009 um 11:55 von CeliainLove

Ach so geht das.Jetzt hab ichs kapiert!
Danke!

Antwort #2, 07. November 2009 um 21:27 von Nati10

Bitte schön, ich wünsche dir noch viel Glück, das du das Spiel fertig bekommst. (Ich hab es leider selbst noch nicht ganz)

Antwort #3, 08. November 2009 um 18:08 von CeliainLove

naja, in der zwischenzeit schon. ich hoffe, der trick hat funktuioniert und du bist nun auch fertig ;)

Antwort #4, 06. März 2011 um 10:23 von CeliainLove

Wenn dus fertig hast kannst du mir bestimmt auch helfen oder?

Antwort #5, 11. August 2012 um 16:03 von gelöschter User

Öhm... meinst du mich? Kommt drauf an, bei was ^^

Antwort #6, 14. August 2012 um 11:42 von CeliainLove

Level 39 am Ende im letzten Raum sind 2 Schlüssel nebeneinander aber dazwischen ist ne Wand wan jetzt die Schlùssel?ie kriegt m

Antwort #7, 24. August 2012 um 18:04 von gelöschter User

Habs gerade nochmal versucht zu spielen, aber mein Spiel funktioniert irgendwie nicht...
Von dem her kann ich es gerade nicht sagen, tut mir Leid.

Antwort #8, 31. August 2012 um 12:31 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)