Gold edition (LWS 2009)

ich hab gelesen das es eine gold editioon geben soll
1.was sind die unterschiede?
2.wird es jetzt keinen ls 2010 geben?
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:39 von Bucherdrucker

5 Antworten

in der gold edition soll soweit ich weiß neue geräte von horsch dazu kommen und noch weiter veränderungen, ls2010 ist nochnicht angekündigt
ich hab auch mal gelesen das giants den vertrag bis 2014 verlängert hat also kommen höchstwahrscheinlich noch neue games

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 12:10 von Ritzi

&fmt=18

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 12:28 von Ritzi

LS 2010 ist schon angkündigt und das seit mind. 2 wochen, kommt im 2. jahreshälfte 2010 raus

dort wird es 100%ig eine Viehzicht geben und ein Multiplayer (zumindst online) ob auch eine lan version dabei ist ist noch unklar

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 20:43 von speedkiller1991

hört sich ja cooool an, ich hab schon gesucht aber nix gefunden könntest du mir vllt den link geben woher du das hast?

würd mich freuen

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 11:05 von Ritzi

das ist aus einer sehr geheimen quelle

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 11:16 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)