kann mir hirbei wer helfen is dringend (GTA 4)

und zwar bin grat bei da letzen missi wo ich mich entscheiden muss zwischen rächen und dem geld was soll ich nehmen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:58 von -Asrael16-

6 Antworten

Nehm rächen was roman sagt stimt nicht das wenn du geld nimst denn fliegen die weg.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 12:03 von gelöschter User

Ich hab das Geld genommen. Aber nimm lieber Rache. Die Mission ist zwar einfacher,wenn man den Deal nimmt,dafür ist die anschließende Mission schwerer und Roman stirbt. Nimmst du die Rache,stirbt Kate,aber die Mission ist leichter.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:09 von gelöschter User

naja das prob liegt ja bei kate. wenn man rache nimmt, stirbt kate und roman lebt. nimmt man aber gelt, dann stirbt roman und kate redet nicht mehr mit einem ( sie hasst dich) ... so oder so hat man also bei kate verkackt ^^ deshalb immer rache nehmen ^^ bleibt roman am leben und duuh kannst mit ihm immer was unternehmen ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 20:26 von amaknaka

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hasse kate total

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 10:01 von ali2000

Ja das ist so oder so egal weil wenn du Geld nimmst bekommst du 250.000 soffort und fals du doch Rache nimmst Bekommst du in der Letzten Mission wo du Pegorino tötest auch 250.000das geld bekommst du ehe so oder so aber ich würde auch lieber rache nehmen die Kate fuckt ab und die kriegst du irgendwie nie ins Bett also mach Rache würde ich dir raten

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 13:33 von TripleM

bei mir is das verbugt ich hab rache genommen und kate wurde niedergaballert als ich das game durchhatte rief die kate an im telefon stand die nicht drin aber die hat andauernd angerufen. und zur antwort: nimm rache weil wenn roman lebt muss nur noch der dwayne leben und du kannst den erfolg Liberty city (5) holen

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 14:18 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link