bioshock^^ (Bioshock 2)

kann mir bitte einer mal erklären, was die big daddys in bioshock für ne rolle spielen und warum man jetz einen in teil 2 spielt?thx xD

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 12:08 von resistance-zocker

4 Antworten

also kurzfassung : die bigdaddys sind leute von repture die einen besonderen anzug tragen den sie vor ernomen schaden schützt und sie beschützen die kleinen mädchen"LITTLE SISTER" . und in den 2 teil von bioshock erfährst du wie alles in krieg von repture geschah . du spielst übrigens einen bigdaddy in teil 2 . und man kann plasmide und waffen gleichzeitig einsetzen.und du kannst die plasmide in zweiten teil kombiniren, dass konntest zumbeispie in der ersten t. nicht machen

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN.UND WENN DU NOCH MEHR FRAGEN HASST .ICH BIN MORGEN 22.10.2009 IM SPIELETIPPS.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 13:31 von marko123

danke echt nett von dir xD und ja, du konntest mir helfen^^

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 17:36 von resistance-zocker

bei was denn?

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 12:07 von marko123

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
eig ist die hauptstory 10 jahre nach teil 1
der multiplayer erzählt im kurzen was davor passiert ist

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:40 von MasterSpyton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)