Brutalo-Brawl (Super Smash Bros Brawl)

So ja 100er-Brawl hab ich jetzt geschaft^^Aber jetzt heng ich am Brutalo-Brawl mein Rekord waren jetzt 6stück is das ok?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 12:12 von StreetFighterX

8 Antworten

ja das is gut.bei 10 gibts glaub ich einen meilenmstein

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:19 von Maxdome

Recht hast du!
Ab 5 und 10 gibt einen Meinlenstein.
Und 6 ist verdammt gut (von meinem Standpunkt aus gesehen.) Die Verprügeln mich immer ganz fürchterlich.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 14:53 von Agaton

mein rekord sind mit kirby 15
das war totales glück xD
einfach immer hochfliegen, runter+ 1( am controller halt B) und schaun dasalle gegner darunter sind
man braucht halt auch glück das die einen ned beim hochfliegen ausn ring haun xD

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:06 von Wilder-Barbar

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mein rekord ist 5 mit pit ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 18:46 von Mr_Tabuh

Juhu neuer rekord^^ 7stück geschaft^^

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 21:10 von StreetFighterX

cool tolle leistung, mit Yoshi hab ich nur 8 geschaft, danach haste zu viel schaden^^

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 10:53 von Mentanos

ich hab mit Pummeluf 11 bin als von der Stage gesprungen und dann drunter durch geflogen da springen die einen die ganze zeit nach .

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 13:04 von Wolf3000

Ich habe mit Falcon 12 geschafft aber das war glück.

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 11:24 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)