geld klonen ! (Animal Crossing - City)

kann mir jemand geld klonen ich sag euch mein namen sttadt und FC wenn ihr mit ja antwortet und sagt wie viel XD
abba ich wurde vurkurzem pleite ich habe mir den brunnen gekauft und wusste net dann man die brücke zuerst kaufen musste und jetz habe ich zu viel gespendet

ich habe brunnen (500.000) aber da kamm brücke und dann habe ich nochma 500.000 gespendet und das ist jetz scheisse und ich habe mein ganzes geld ausgegeben bitte helft mir !

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 12:24 von AntonSonic

6 Antworten

haste pech gehabt

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:51 von jan619

sag ich dir nicht weil schon j schreibt

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 14:51 von gelöschter User

jan du bist dumm!

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 17:39 von Amanda22009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich kann dir 10.0000
sternis lonen

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 18:25 von maro0

gib mir code und so weiter und sag mir wie viel du brauchst
meine daten stehen auf meinem profil

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 19:25 von gelöschter User

Ich klone dir 5 millionen Ok?
Das mein ich ernst!
also die daten schreib Ich in ner Naricht sonst werden die wieder gelöscht!

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 20:21 von Mario_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)