Neues Team mir fehlt noch eine Aufgabe den hab ichs geschafft schaffe aber keine. (Tony Hawks Underground)

Ich bin von Moskau nach New Jersey zurück und hab da alles gemacht ich soll nun 5 von 8 Aufgaben erledigen ich hab 4 geschafft schaffe aber keine mehr wue schaffe ich Slamma Jamma?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 12:22 von DarkSkate

1 Antwort

Da musst du alle Spots (Die grünen Fäuste) in 20 Kombos einsammeln.

Tipp:Mach erst einen Caveman. (Vom Board absteigen, dann in die Luft springen, und in der Luft wieder aufs Board steigen)Nun so schnell wie möglich wieder absteigen, und während die Uhr tickt die Spots(Also die grünen Fäuste) besuchen. So sparst due viele Kombos. Dieser Trick ist unendlich mal anwendbar.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 14:22 von vulkano82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground

Letzte Fragen zu Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)
* Werbung